Nau'ur Sith'ari
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Gilden-Forum der Nau'ur Sith'ari
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Anastar
Gast
Anonymous



Bewerbung  Empty
BeitragThema: Bewerbung    Bewerbung  EmptyMo Dez 12, 2011 10:56 am

Hallo, Liebe Leute von Nau'ur Sith'ari,
mein Name ist Nicki. Ich bin männlich, 37 Jahre alt und wohne in Hamburg.
Ich möchte mich bei Euch bewerben, auch wenn ich es schon einmal über das Kontakt-Formular versucht habe, weiß aber nicht, ob ihr sie erhalten habt.

Ich habe vor mit dem Headstart/Relaunch einen Sith-Inquisitor zu spielen, da ich diese Klasse faszinierend finde und auch schon Erfahrung beim Beta-Test sammeln konnte.
Meine MMO-Erfahrungen habe ich mit WoW, SW:Galaxys, LOTRO und RoM sammeln können, spiel aber derzeit hauptsächlich WoW, wo ich als Gildenleiter tätig bin. Da ich aber so langsam an WoW die Lust verliere, weil das Spiel immer langweiliger und eintöniger wird (naja, nach 6 Jahren), wollt ich meine Fühler auf ein MMO ausstrecken, was mich schon vor WoW begeisterte.
Durch das langjährige spielen, konnt ich auch verschiedenste Klassen und deren Rollen in Instanzen bzw. Raids kennenlernen. Zur Zeit spiele ich lieber Tank, aber auch Heal oder DD ist mir geläufig.
In SW:ToR wollt ich mich an einen Sith-Inquisitor mit Spezialisierung: Attentäter und Skillung "Dunkelheit" (Tank) versuchen. Durch die Beta konnt ich meinen Testchar bis Lvl 24 spielen und es war sehr spaßig und spannend.

Warum ich zu Euch möchte:
Da ich gern in einer größeren Gilde, mit den gleichen spielerischen Interessen, bin, bin ich bei der Gildensuche auf swtor.com/de auf Euren Namen gestoßen, den ich im übrigen sehr cool fand.
Ich bin eher ein Dauerplayer, also, wenn ich einen Char spiele, dann versuch ich so oft wie möglich zu spielen. Bin auch gern in Instanzen oder Raids und versuche meine Spielweise zu perfektionieren.
Bin auch ein begeisterter Eventspieler, also bei Gildenevents u.ä.

Was biete ich Euch:
Zu meinen Charaktereigenschaften gehören: Kritikfähigkeit, Ehrgeiz das beste aus seiner Klasse zu holen, Kompromißbereit (auch was das umskillen anbelangt) und auch Hilfsbereit.
Gleichzeitig spielerisch einen neuen Tank für gildeninterne Flashpoints oder Operationen (wenn ich denn mal 50 bin *G*).
Ich möchte aber betonen, daß ich nicht daran interessiert bin (nur weil ich in WoW ne Gilde leite), daß bei Euch auch zu machen. Das liegt mir absolut fern. Es wird auch ebenso mal Tage geben (meistens Mittwochs und Sonntags) wo ich in WoW noch an Raids teilnehme. Aber wie gesagt, das wird sich eventuell auch noch ändern, je nachdem wie weit sich WoW noch entwickeln wird. Derzeit sieht es eher mau aus.

Für Fragen bin ich über Swtor.com/de erreichbar.
Würd mich freuen entweder hier von Euch zu lesen, oder halt auf der SWToR-Seite.
Und zu guter Letzt: "Die Dunkle Seite wird immer stärker sein!" Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Euch
» Bewerbung von Tiga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nau'ur Sith'ari :: Öffentliches Forum :: Bewerbung-
Gehe zu: