Nau'ur Sith'ari
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Gilden-Forum der Nau'ur Sith'ari
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Tiga

Nach unten 
AutorNachricht
Tiga
Gast
Anonymous



Bewerbung von Tiga Empty
BeitragThema: Bewerbung von Tiga   Bewerbung von Tiga EmptyDo Dez 08, 2011 9:04 am


Stell dich vor:
Hallo werte Mitglider der Nau'ur Sith'ari,
meine Name ist Joshua ich bin 17 Jahre alt, schüler am dänischen Gymnasium "Duborg-Skolen" in Flensburg und ich würde mich liebendgern für eure Gilde bewerben, da ich auf der Suche nach einer Memberstarken SWTOR Community bin. Im Spiel habe ich bereits einiges an Erfahrung gesammelt während der Beta, ich habe einen Sith-Krieger gespielt.
Im Moment bin ich noch hin und her gerissen zwischen einem Sith-Krieger, -Inquisitor oder einem Kopfgeldjäger. Vielleicht kann ich mich ja sonst nach euren Bedürfnissen richten Very Happy.
Im Moment bin ich aktives Mitglied des MhSV Multigaming-Clans, doch ich möchte nun von BF3 usw. wechseln zu SWTOR.


Vorstellung des/der Charakter/e:
Wie gesagt, bin ich noch unentschlossen, dennoch werde ich mit Tiga ein aktiver Spieler sein, der sehr viel Lust und Laune mitbringt. Ob PVE oder PVP ich bin für alles zu haben.

MMO Vorgeschichte:
Ich hab knapp 3 Jahre World of Warcraft gespielt, doch dies ist meiner Meinung nach total "ausgelutscht" und langweilig. Ich habe danach diverse MMO's gespielt unteranderem Champions Online, Rift und noch einige andere. Doch all diese MMO's sind langweilig und mit SWTOR kommt was geiles, was auch Spaß macht!

Was erwartest du von der Gilde:
Ich erwarte eine aktive Community in der man massig Spaß am Spiel haben kann, doch auch seriöse Raids usw.

_________________________________

Soviel zu meiner Bewerbung hoffe ich gefalle euch.
MFG Tiga(Josh)
Nach oben Nach unten
Tiga
Gast
Anonymous



Bewerbung von Tiga Empty