Nau'ur Sith'ari
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Gilden-Forum der Nau'ur Sith'ari
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Tiga

Nach unten 
AutorNachricht
Tiga
Gast
Anonymous



Bewerbung von Tiga Empty
BeitragThema: Bewerbung von Tiga   Bewerbung von Tiga EmptyDo Dez 08, 2011 9:04 am


Stell dich vor:
Hallo werte Mitglider der Nau'ur Sith'ari,
meine Name ist Joshua ich bin 17 Jahre alt, schüler am dänischen Gymnasium "Duborg-Skolen" in Flensburg und ich würde mich liebendgern für eure Gilde bewerben, da ich auf der Suche nach einer Memberstarken SWTOR Community bin. Im Spiel habe ich bereits einiges an Erfahrung gesammelt während der Beta, ich habe einen Sith-Krieger gespielt.
Im Moment bin ich noch hin und her gerissen zwischen einem Sith-Krieger, -Inquisitor oder einem Kopfgeldjäger. Vielleicht kann ich mich ja sonst nach euren Bedürfnissen richten Very Happy.
Im Moment bin ich aktives Mitglied des MhSV Multigaming-Clans, doch ich möchte nun von BF3 usw. wechseln zu SWTOR.


Vorstellung des/der Charakter/e:
Wie gesagt, bin ich noch unentschlossen, dennoch werde ich mit Tiga ein aktiver Spieler sein, der sehr viel Lust und Laune mitbringt. Ob PVE oder PVP ich bin für alles zu haben.

MMO Vorgeschichte:
Ich hab knapp 3 Jahre World of Warcraft gespielt, doch dies ist meiner Meinung nach total "ausgelutscht" und langweilig. Ich habe danach diverse MMO's gespielt unteranderem Champions Online, Rift und noch einige andere. Doch all diese MMO's sind langweilig und mit SWTOR kommt was geiles, was auch Spaß macht!

Was erwartest du von der Gilde:
Ich erwarte eine aktive Community in der man massig Spaß am Spiel haben kann, doch auch seriöse Raids usw.

_________________________________

Soviel zu meiner Bewerbung hoffe ich gefalle euch.
MFG Tiga(Josh)
Nach oben Nach unten
Tiga
Gast
Anonymous



Bewerbung von Tiga Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tiga   Bewerbung von Tiga EmptyMo Dez 12, 2011 10:27 am

Guten Tag allerseits,
ist momentan aufnahmestopp?
Nach oben Nach unten
LordKrayne
Imperator
Imperator
LordKrayne


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 34
Ort : Hannover

Bewerbung von Tiga Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tiga   Bewerbung von Tiga EmptyMo Dez 12, 2011 11:13 pm

Entschuldige Tiga das die antwort etwas gedauert hat aber die letzten Tage waren etwas stressig.

Ich habe mich mit meinen Offizieren beraten und muss dir leider sagen das wir dich nicht aufnehmen werden.
Wir nehmen nur Spieler über 18 Jahren auf.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NauurSithari?feature=mhee
Tiga
Gast
Anonymous



Bewerbung von Tiga Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tiga   Bewerbung von Tiga EmptyDi Dez 13, 2011 6:53 am

Ok, zeige verständnis dafür wenn es länger gedauert hat.
Schade, dass es so ist, ist immer schwer eine Gilde zu finden die Leute unter 18 nimmt, trotz Reife Wink Naja, verständnissvoll ich kenn, dass wieviele Kids es doch da draußen gibt.
Viel Spaß vorweg beim Headstart usw. MFG Tiga
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Tiga Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tiga   Bewerbung von Tiga Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Tiga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung bei Euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nau'ur Sith'ari :: Öffentliches Forum :: Bewerbung-
Gehe zu: