Nau'ur Sith'ari
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Gilden-Forum der Nau'ur Sith'ari
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei Euch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sideous
Gast
Anonymous



Bewerbung bei Euch Empty
BeitragThema: Bewerbung bei Euch   Bewerbung bei Euch EmptyDi Dez 06, 2011 10:05 pm

Huhu!

Ich wollte mich bei Euch bewerben, aber auf swtor.com find ich den bewerbungsbutton nimmer, bin aber sicher, ihn dort schon gesehen zu haben und bei eurem Bewerbungsformular hatte ich alles ausgefüllt, aber bei Klick auf Bewerben tat sich nichts, weshalb ich fürchte, das auch das nicht geklappt hat.
Also werde ich einfach mal eine Bewerbung hier verfassen und auf euer Wohlwollen hoffen! Smile

Aaaalso, ich bin der Nic, 34 Jahre und von Beruf Fachinformatiker.
Mich würdet ihr während dder Woche nur abends ein bisl, nach Feierabend, online sehen, am Wochenende dann verstärkt, also kein Hardcore-Gamer (das hatte ich ne Weile in WoW, war mir zu anstrengend auf Dauer) Smile

Damit sind wir auch bei meiner MMO-Erfahrung, die so ziemlich ausschliesslich auf einige Jahre WoW bezieht, mit Pausen, vom Classic bis zum akt. Addon, wo ich erfolgreich als Tank, Heiler und DD unterwegs war. Alle anderen MMOs, die immer mal erschienen, konnten mich nicht wirklich begeistern, bis jetzt halt zu SW-ToR, das hat mich begeistert, wobei als SW Fan und MMO-spieler ja quasi Pflicht ist Smile

Was ich von der Gilde erwarte:
- nette Umgangsformen auf einem gewissen Niveau, hab da in meiner WoW-Zeit reichlich Negativ-Beispiele sammeln musste was das soziale angeht..
- ein gewisses Gemeinschaftsgefühl, sodass man gern zu Hilfe eilt und es nicht als lästige Pflicht empfindet
- eine gesunde Gilden-Größe, durch die man nach einer Weile alle Member einigermaßen gut kennt und sich nicht nur Fremde im G-Chat tummeln aber auch meist jmd da ist, wenn man selbst on ist, also nicht zuu groß und nicht zu klein..
- eine Gilde, die den Anspruch erhebt, dass der gemeinsam Spaß am und im Spiel an erster Stelle steht, und diversen Rang- u. Firstkill-Listen eher weniger Beachtung geschenkt wird, aber trotzdem die Bereitschaft und die Leute da sind, auch mal Endbosse was zu reissen und nicht nur rumdümpeln und twinken an der tagesordnung sind, wobei das am Anfang sicherlich noch einige geben wird, die sich ihre Klasse auf High-Lvl anders vorgestellt haben und evtl noch mal umswitchen, des is ebbe so

was Ihr von mir erwarten dürft:
- dass ich nach einer gewissen Einarbeitungs- und Theorie-Wälzungs-Phase meinen Char+Skillung beherrsche und damit umgehen kann
- dass ich die Gilde so gut u soweit es mir möglich ist unterstützen werde
- dass ich mich aktiv am Foren-Leben beteilige und bei Bedarf auch mal eine adm. Aufgabe übernehmen kann, da ich in meiner WoW Laufbahn auch so ziemlich alles durch habe, vom Klassenleiter in Classic bis zum Raid-/Gildenleiter, Foren-Admin..
- nette Umgangsformen und eine große Portion Humor

Nun, ich denke das ist des Textes genug soweit.
Ich würde mich freuen, sofern ich Eurer Meinung nach zu Euch passe, von Euch zu hören! Smile

galaktische Grüße

Sideous
Nach oben Nach unten
LuisCyphre
Imperator
Imperator
LuisCyphre


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 52
Ort : Bremen

Bewerbung bei Euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Euch   Bewerbung bei Euch EmptyMi Dez 07, 2011 4:33 am

Dann erstmal ein freundliches Hallo von mir.
Mir hat deine Bewerbung gut gefallen.Ich werde mich mit Krayne und Darko besprechen und denke sie sehen es ebenso wie ich,das du gut zu unserer Gilde passen würdest.
Eine Frage hätte ich noch,was wäre denn deine bevorzugte Klasse oder hast du dich da noch nicht entschieden?
Gruß

Luis
Nach oben Nach unten
LordKrayne
Imperator
Imperator
LordKrayne


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 34
Ort : Hannover

Bewerbung bei Euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Euch   Bewerbung bei Euch EmptyMi Dez 07, 2011 1:56 pm

[quote="Sideous"
Ich wollte mich bei Euch bewerben, aber auf swtor.com find ich den bewerbungsbutton nimmer, bin aber sicher, ihn dort schon gesehen zu haben
[/quote]

Vorweg deine Bewerbung hat auch mir gefallen (deine bevorzugte Klasse würde mich auch interessieren) aber das mit der Aufnahme wird noch etwas dauern fürchte ich.
Das liegt an den Gildenphasen von swtor. Seit dem 3.12. kann man keine weiteren Mitglieder einladen bzw. man kann sich bei keiner Gilde mehr bewerben (deswegen ist auch der Bewerbungsbutton weg) da unsere Gilden im moment fertig gemacht werden damit sie bei Spielstart direkt im Spiel sind.
Wir können dich erst aufnehmen wenn das Spiel Online geht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NauurSithari?feature=mhee
LordDarko
Großmoff
Großmoff
LordDarko


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 09.08.11

Bewerbung bei Euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Euch   Bewerbung bei Euch EmptyMi Dez 07, 2011 5:54 pm

Hallo Sideous,

mir gefällt deine Bewerbung auch, mich würde auch "Überraschung" deine bevorzugte Klasse interessieren. Hast du den auch schon vorbestellt ??? Und oder beim Betatest mitgespielt ?



Gruß

Darko
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NauurSithari?feature=mhee
Sideous
Gast
Anonymous



Bewerbung bei Euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Euch   Bewerbung bei Euch EmptyMi Dez 07, 2011 7:33 pm

Guten Morgen Ihrs!

Danke, das hört sich doch schonmal prima an!
Sorry, dachte ich hätte es reingeschrieben, in der Bewerbung über Euer Formular stands auf jeden Fall drin, welche Klasse ich mir ausgesucht hab Smile

Also, ich hatte während dem Beta-Wochenende einen Sith-Krieger und einen Inquisitor gespielt. Hat beides Spaß gemacht, aber ich werde dann einen Sith-Inquisitor als Hexer spielen, der scheint mir mehr zu liegen, findes aus der Distanz übersichtlicher als wenn man zwischen den Gegnern rumwuselt Smile
Hab z.T. gegenteilige Berichte gelesen, ob der Inq auch eine Heil-Skillung haben wird und ob es, ähnlich wie in WoW, eine Art Dual-Specc geben wird, man also 2 Skillungen haben kann und switchen kann bei Bedarf. Wenn dem so wäre, würde ich mich parallel auch als Heiler versuchen.

Vorbestellt habe ich auch, hab auch heut ne mail bekommen, das Game schonmal runter zu laden, muss mir dann nur erstmal genau ansehen obs wirklich original-Mail ist oder nur fake/junk ist, habe nur kurz den Betreff gelesen..

Ja, hatte dann auch gelesen, dass die Gilden grad quasi gesperrt sind, wäre ja völlig ok, wenns dann "erst" zum Release klappen würde mit einer Aufnahme zu Euch.

so long

Sideous
Nach oben Nach unten
LordDarko
Großmoff
Großmoff
LordDarko


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 09.08.11

Bewerbung bei Euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Euch   Bewerbung bei Euch EmptyDo Dez 08, 2011 2:54 am

Wenn du die Beta am 28.11 und/oder 02.12 gespielt hast, dann bruachst du es nicht mehr runter zu laden ! Steht so auf der SWTOR HP, würde gern nen Link einfügen, die Seite ist blß grade offline !
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NauurSithari?feature=mhee
Sideous
Neuling
Neuling
Sideous


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.12.11
Alter : 47

Bewerbung bei Euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Euch   Bewerbung bei Euch EmptyDo Dez 08, 2011 9:15 am

Jupp, hab ich auch gelesen, aber sicher is sicher.. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei Euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Euch   Bewerbung bei Euch Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei Euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Tiga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nau'ur Sith'ari :: Öffentliches Forum :: Bewerbung-
Gehe zu: