Huhu!
Ich wollte mich bei Euch bewerben, aber auf swtor.com find ich den bewerbungsbutton nimmer, bin aber sicher, ihn dort schon gesehen zu haben und bei eurem Bewerbungsformular hatte ich alles ausgefüllt, aber bei Klick auf Bewerben tat sich nichts, weshalb ich fürchte, das auch das nicht geklappt hat.
Also werde ich einfach mal eine Bewerbung hier verfassen und auf euer Wohlwollen hoffen!
Aaaalso, ich bin der Nic, 34 Jahre und von Beruf Fachinformatiker.
Mich würdet ihr während dder Woche nur abends ein bisl, nach Feierabend, online sehen, am Wochenende dann verstärkt, also kein Hardcore-Gamer (das hatte ich ne Weile in WoW, war mir zu anstrengend auf Dauer)
Damit sind wir auch bei meiner MMO-Erfahrung, die so ziemlich ausschliesslich auf einige Jahre WoW bezieht, mit Pausen, vom Classic bis zum akt. Addon, wo ich erfolgreich als Tank, Heiler und DD unterwegs war. Alle anderen MMOs, die immer mal erschienen, konnten mich nicht wirklich begeistern, bis jetzt halt zu SW-ToR, das hat mich begeistert, wobei als SW Fan und MMO-spieler ja quasi Pflicht ist
Was ich von der Gilde erwarte:
- nette Umgangsformen auf einem gewissen Niveau, hab da in meiner WoW-Zeit reichlich Negativ-Beispiele sammeln musste was das soziale angeht..
- ein gewisses Gemeinschaftsgefühl, sodass man gern zu Hilfe eilt und es nicht als lästige Pflicht empfindet
- eine gesunde Gilden-Größe, durch die man nach einer Weile alle Member einigermaßen gut kennt und sich nicht nur Fremde im G-Chat tummeln aber auch meist jmd da ist, wenn man selbst on ist, also nicht zuu groß und nicht zu klein..
- eine Gilde, die den Anspruch erhebt, dass der gemeinsam Spaß am und im Spiel an erster Stelle steht, und diversen Rang- u. Firstkill-Listen eher weniger Beachtung geschenkt wird, aber trotzdem die Bereitschaft und die Leute da sind, auch mal Endbosse was zu reissen und nicht nur rumdümpeln und twinken an der tagesordnung sind, wobei das am Anfang sicherlich noch einige geben wird, die sich ihre Klasse auf High-Lvl anders vorgestellt haben und evtl noch mal umswitchen, des is ebbe so
was Ihr von mir erwarten dürft:
- dass ich nach einer gewissen Einarbeitungs- und Theorie-Wälzungs-Phase meinen Char+Skillung beherrsche und damit umgehen kann
- dass ich die Gilde so gut u soweit es mir möglich ist unterstützen werde
- dass ich mich aktiv am Foren-Leben beteilige und bei Bedarf auch mal eine adm. Aufgabe übernehmen kann, da ich in meiner WoW Laufbahn auch so ziemlich alles durch habe, vom Klassenleiter in Classic bis zum Raid-/Gildenleiter, Foren-Admin..
- nette Umgangsformen und eine große Portion Humor
Nun, ich denke das ist des Textes genug soweit.
Ich würde mich freuen, sofern ich Eurer Meinung nach zu Euch passe, von Euch zu hören!
galaktische Grüße
Sideous